Erstes Resultat

Mein neuer Kater war aktiv. Gut, extrem fleißig war er nicht; er übt ja noch.

Mit einem dicken Wonneproppen von Katerchen sind wir aber ganz glücklich.

Er wurde am 13. Juli geboren, ist ein blue point und heißt Cicero.

So klein und schon im Knast?

Natürlich hat Cicero auch oft Freigang, aber hier drin kann er nach dem Spielen mit Papa in Ruhe schlafen oder Mamas gute Milch genießen.

ein ehemaliger Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Am 1. Oktober 2014 wurden vier süße kleine Flauschis geboren,

3 Kater und 1 Katzenmädchen. Eins von den Katerchen ist seal mitted, alle anderen sind seal-colorpoint.

Stolze Mama ist Cicero´s Calypso, bluepoint,

Vater ist der Große Internationale Champion Teddy von Tannensteig aus dem Zwinger vom Herzogenried, seal mitted.

Mutter, Vater und Babies sind wohlauf.

(Danke, Frau Kruszinsky und Teddy für die Gastfreundschaft und den kleinen, aber wertvollen Beitrag!)

Einzelbilder der Kleinen folgen demnächst,

wahrscheinlich verwackelt, denn mit dem Stillsitzen will es nicht so recht klappen.

Und sie wachsen

Inzwischen hat die Mama richtig viel zu tun.

Einzelvorstellung

 

 

 

 

 

Benjamin (Blümchen),

der letztgeborene

und seal mitted.

Ist das nicht eine süße Blesse?

 

Benjamin ist vergeben.

 

 


 

Balou, das Bärchen,

jetzt schon ein großer Charmeur.

Hier hat er die Fotografin erobert.

Und er kann schon Hühnchen mit Ei essen wie ein Großer. (na ja, fast - Es kommt auch immer noch eine Gesichtsmaske dabei heraus.)


Balou ist vergeben.

 

Billy, the Kid

So heißt er, seit er mit 12 Tagen zum ersten Mal aus der Wurfkiste

ausgebrochen ist.

Ansonsten ist er aber der Brävste.


Billy ist vergeben.

Schatzhausers Beryll,

das einzige Mädchen

 

Sie ist etwas dunkler als die anderen - ein echtes Edelsteinchen - und jetzt schon vergeben.


Vergeben? natürlich an mich selbst. Ob ich es wohl nächstes Jahr schaffe, alle abzugeben?